Privatkoch für zu Hause

Mietkoch – Werde Gast im eigenen zu Hause!

Wie wäre es einem professionellen Koch in den eigenen vier Wänden einmal über die Schulter zu schauen? Ganz egal ob für ein Candle-Light-Dinner zu zweit, eine private Feier, eine Küchenparty oder sogar als privater Kochkurs.

Euer einzigartiges und individuelles Wunschmenü können wir zusammen kreieren oder ihr lasst meiner Kreativität freien Lauf. Ich kaufe alle Zutaten frisch ein, bereite diese in eurer Küche zu, koche, serviere und hinterlasse anschließend eine saubere Küche. Auf Wunsch berate ich euch zudem auch gerne bei der Auswahl harmonierender Getränke und übernehme auch deren Organisation. Klingt alles ziemlich verlockend oder? Es ist auch ganz einfach.

Ruft mich gerne unter der +49 (0) 176 / 61 68 10 35 an und wir vereinbaren einen Termin!